Home

 

 

 

 

Kleine, liebevoll geführte, Hobbyzucht in den Farben seal, blue, chocolate und lilac - auch in tabby.

Es ist unser Ziel, menschenbezogene und gesunde Birmchen zu züchten.

 

Alle Katzen leben mit uns im Haus zusammen und schlafen bei uns im Bett, wenn sie es möchten.

 

Unsere Babys werden ab der 14. Woche komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert, mit Stammbaum, Impfpass, Kaufvertrag, Mikrochip sowie eine Gesundheitsbescheinigung vom Tierarzt abgegeben.

 

Unsere Kitten werden bis zur Abgabe bestmöglich sozialisiert. Bei Abgabe sind unsere Kleinen stubenrein und kennen das Autofahren. Nach der Abgabe sind wir selbstverständlich auch weiterhin in allen Fragen Ihr Ansprechpartner. Es ist uns sehr wichtig, einen guten Kontakt mit unseren Kittenkäufern zu haben, denn das wohl unserer Kleinen liegt uns sehr am Herzen.

 

Unsere Birmchen wachsen mit Kind und großem Hund auf.

 

Ich bin Mitglied im RVDE und seit dem 03.08.2006 sind wir Träger des RVDE-Gütesiegels.

 

 

 

 

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr Freuen.

 

 

Besucher seit dem 07.11.2003

 

Zur Zeit ist/sind Besucher auf unserer Homepage

 

Free counter and web stats